Referenzen

Die Energetische Behandlung hat mir sehr gut getan und ich habe mich wohl gefühlt. Man merkt wie entspannt der Körper dabei wird und man schaltet richtig ab. Genau das Richtige, um neue Energie zu gewinnen. Auch die Wirkung der Behandlung konnte ich noch einige Zeit danach spüren und es wurde erkannt woran ich „arbeiten“ muss bzw. es wurde genau mein Empfinden wiedergegeben. Und es wurde festgestellt, wo meine Probleme sind. Sabrina M.

Liebe Annette, ich empfand deine Behandlungen an verschiedenen Tagen unterschiedlich, vermutlich durch meine jeweils unterschiedliche Verfassung und auch der jeweiligen Erwartungshaltung. Immer war es sehr sanft und sehr angenehm. Am stärksten waren die Empfindungen als Blockaden, die vorher gar nicht so genau definiert waren, in Fluss kamen und sich eine Ordnung einkehrte. Manchmal spürte ich auch stark das Fließen der Energie. Wohltuend war auch immer die angenehme Atmosphäre durch die Umgebung, die Musik und vor allem dein angenehmes Wesen. Simone L.

'Im Gespräch merkte Annette sofort meine fehlende Energie, was stimmige. Ich war zwei Wochen zuvor die ganze Zeit 'platt' und müde. Am Tag nach der Behandlung wachte ich erholter auf, war fit. Ich hatte wieder Elan und eine klarere Sicht auf die Dinge.' Theresa H.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right