Über mich


Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. 
Ich bin Annette Hofmann.

MEIN WARUM
Seit über 30 Jahren interessiere ich mich für Alternative Heilweisen, gesunde Ernährung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, seelische Verhaltensweisen, altes Heilwissen und das Erforschen von Krankheitsursachen.

Ich liebe die Natur und damit verbunden die Wildkräuter und bei der Arbeit im Garten vergesse ich Zeit und Raum. Nachdem unsere beiden wunderbaren Töchter nun schon eigene Wege gehen, lebe ich zusammen mit meinem Mann auf dem Land inmitten wunderschöner Natur.

WAS ICH TUE

Nach vielen Ausbildungen, Vorträgen, Workshops und dem Studieren von unzähligen Büchern in vielen verschiedenen Bereichen der alternativen Heilweisen, bin ich bei Human Therapy (HT), der Behandlungsmethode der neuen Zeit, angekommen.

Nach anfänglicher Skepsis durfte ich schnell feststellen, wie wunderbar diese Gesundheitstherapie auf allen Ebenen (körperlich, gedanklich und seelisch) wirken und helfen kann.

Die Wirkungsweise basiert auf einer manuellen Körper-Punkt-Aktivierung, kombiniert mit kraftvollen Mentaltechniken und alten Weisheitslehren. Durch gezielte Impulse, vermittelt über Finger, Gedanken und Worte, erfolgt eine Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte. Individuelle Pausen während der Anwendung fördern die Selbstregulierung und Entspannung.

Wenn wir unseren Körper als ein Wasserglas sehen, dann ist die Füllstandshöhe das Maß der Gesundheit. Wird das Glas mit negativen Einflüssen wie körperlicher Überanstrengung, Problemen, Sorgen, Stress oder Konflikten gefüllt, stellen sich, sobald das Glas überläuft, Schmerzen bzw. Krankheit ein. Mit Human Therapy wird das Glas effektiv und nachhaltig geleert, die neu freigesetzte Energie bewirkt Wohlbefinden und Gesundheit.

Wenn die Bedürfnisse der Seele erfüllt sind, bist du gesund.

WAS MIR WICHTIG IST
Es ist mir wichtig, auf jeden einzelnen Klienten einfühlsam, achtsam und individuell einzugehen. Dabei werden die Bereiche Körper, Geist (Verstand) und Seele mit einbezogen. Alle diese Bereiche sind gleich wichtig und deren Energieverbindung ist maßgeblich an der Gesundheit und an der Steuerung der Realität beteiligt. 

Ich gebe Lösungsmöglichkeiten an die Hand, um damit die Selbstheilungskräfte zu stärken und biete Hilfe zur Selbsthilfe. Gemeinsam leisten wir Bewusstseinsarbeit, um dich von deinen körperlichen Beschwerden zu befreien und dir ein Leben in Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität, Freude und Leichtigkeit zu ermöglichen. 

Denn ein wunderbarer Nebeneffekt der Energiearbeit / Energiebehandlung ist die natürliche Schwingungserhöhung, die es Schritt für Schritt möglich macht, auch im Leben weiterzugehen. Das heisst, begrenzende, einengende Lebenssituationen zu erkennen und nach und nach die Kraft zu haben, sich daraus befreien zu können und neue Wege zu finden.

AUSBILDUNGEN

2014 – Ganzheitliche Beraterin für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung

2015 – Schule der Gefühle – der Weg zu einer guten Intuition

2016 – Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberaterin (incl. Sonderthema Regeneration Drüsen- u. Hormonsystem)

2016 – Fachqualifikation für ganzheitliche Massageformen
– klassische Massage
– Sportmassage
– Fußreflexzonenmassage
– Kalifornische Massage
– Ayurvedische Massage
– Energetische Ausgleichsmassage
– Breuss-Massage
– Kopf-Nacken- & Gesichtsmassage
– Manuelle Lymphdrainage

2019 – Meistergrad in der Praxis der energetischen Heilung
– geistige Wirbelsäulenaufrichtung
– Arbeiten mit dem Inneren Kind und dem Höheren Selbst
– Arbeiten mit den Chakren Lösung von Blockaden
– Anwendung verschiedenster Techniken
– intuitive Energiearbeit
– Anwendung verschiedener Affirmationen und Symbolen
– Arbeiten mit Engeln und aufgestiegenen Meistern
– Spiegelgesetze
– Coaching


BEI EBRU IM INTERVIEW

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right